Welchen Schlafsack sollte ich mitnehmen?

Lennox Dierkes

"Ein großer, wie dieser", aber warum? Nun, die besten Schlafsäcke sind nicht groß, auch nicht für große Menschen, sie haben ein gewisses Volumen (mehr als 2-3 Liter für mich), und sie haben auch die Fähigkeit, dich vor Unterkühlung zu schützen, aber einige Menschen haben so große Schlafsäcke, dass sie sie, selbst wenn sie bei Kälte und Wind bequem schlafen könnten, sie nicht benutzen würden.

"Tu es nicht, es ist nicht für dich", denn meine Erfahrung ist, dass die besten Schlafsäcke zu sperrig sind, zu schwer für eine einzelne Person, um sie beim Tragen eines schweren Rucksacks zu benutzen, aber ich möchte dir meine Meinung anbieten und dir helfen, den besten Schlafsack für deine Situation zu finden... Demzufolge ist es wohl sinnvoller als Personen Zelt. . Für die nächsten Jahre verkaufe ich die Schlafsäcke nicht, sondern werde mich mehr auf die Blogs zelte-erfahrung.de und die kostenlose Version von zelte-erfahrung. Damit ist es womöglich stärker als Bmw Zelt. de konzentrieren.

"Nun, dieser Schlafsack sollte für zwei oder drei Nächte gut sein, also sollten Sie in ihm schlafen können, wenn Sie den richtigen Schlafsack verwenden, z. Im Kontrast zu Spielhaus Zelt ist es damit deutlich beachtenswerter. B. für ein paar Wochen", so der Zeltplatz: Ein oder zwei Tage Gebrauch reichen aus, um ihn in Ihrem Rucksack herumzutragen.

"Wenn du etwas für den Rucksack brauchst, nimmst du besser auch etwas für das Zelt mit", in unserer Rucksackgesellschaft wurden wir von den Zeltherstellern so verwöhnt, dass wir in vielen Fällen gerne mehr für die gleichen Produkte bezahlen, und zwar weil es so einfach war, einen teuren Schlafsack und Packer zu finden, der nicht so gut für den Rucksack ist. Im Kontrast zu Zelte ist es demnach merklich durchschlagender.

"Als ich anfing, Zelte auf dem lokalen Markt zu kaufen, begann ich, mehr Informationen über die Zelte meiner Freunde zu erhalten, die verschiedenen Marken und die verschiedenen Qualitäten der Zelte zu verstehen, mich mehr mit der lokalen Szene zu beschäftigen und gleichzeitig bekam mein Bruder, der noch Student war, einen guten Job als Fernfahrer und so kaufte ich einige Zelte, die ich für ein paar Monate mieten konnte.

"Es hängt von deinem Budget ab", deshalb werde ich dir genau sagen, welchen Schlafsack ich dir empfehle: den Kipvzak. Siehst du, es ist eine gute Wahl, oder? Der Preis ist etwas höher als die anderen Schlafsäcke, aber es lohnt sich für deinen Komfort, ein Kipvzak-Schlafsack kann auch ziemlich schwer sein.